Sonntag, 19. November 2017

Passend zum Spätherbst: Barbour A691 'Active International' Jacket!


Liebe Leserinnen und Leser, vor ein paar Jahren habe ich eine Barbour International Motorradjacke in schwarz gewachster Baumwolle zu einem wirklich guten Preis entdeckt...

Da ich damals ein paar Kilogramm schwerer war als heute, war sie mir zu klein. Also hat sie meine Mutter bekommen. Die hat diese Jacke allerdings kaum getragen...

Heute wurde sie mein! Mein ganz allein... 👏😃

Bitteschön, hier die Bilder:












Diese Art von Jacke gehört zu den ältesten Designs von Barbour, die immer noch angeboten werden - berühmt geworden durch eine Menge von Trial-Motorradfahrern, unter anderem auch Steve McQueen, der 1964 eine ähnliche Jacke in London gekauft und in Folge auf vielen Fotos getragen hat.

Ich freu' mich schon auf einen passenden Beitrag im Rahmen des Männergarderobe-Lookbooks!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen