Mittwoch, 31. Januar 2018

Neue Sohlen für Red Wing Boots (Modell Brogue Ranger):


Meine Red Wing "Brogue Ranger" hatten neue Halbsohlen und Absätze gebraucht...







Leider hat mein bisheriger Schuster des Vertrauens bei dieser Reparatur nicht so zuverlässig gearbeitet wie sonst... denn die Absätze waren nicht nur eher schlampig aufgebracht und geschnitten, sondern auch zu niedrig - der "Stand" der Boots war nicht mehr korrekt, was sich in der Folge auf die Bequemlichkeit beim Gehen ausgewirkt hat.

Also kam vorige Woche ein neuer "Schuster des Vertauens" ins Spiel. Und der hat ganze Arbeit geleistet, ohne ein Haus dafür zu verlangen:


Die Absätze wurden komplett neu konstruiert.



Der Stand ist nun perfekt!



Es war sofort zu bemerken, dass die Schuhe wieder "gerade" stehen - außerdem sieht alles wieder weitaus harmonischer aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen